top of page
Ron-Carroll.png
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube

RON CARROLL

CLUB ARTIST

Wir treffen auf eine wahre Kraft in der Kultur der Tanzmusik: Ron Carroll. Ron Carroll begann in den späten 1980er Jahren als DJ in einem Club, den er selbst eröffnete. Sein erstes offizielles Album, My Prayer, veröffentlichte er 1993 und erhielt den Spitznamen "The Minister of Sound", weil er wie ein Prediger sang. 1994 feierte er seinen großen Durchbruch, es folgten weitere Hits, die Gründung seines eigenen Labels und erfolgreiche Kollaborationen mit bekannten Namen wie Bob Sinclar, Axwell, Frankie Knuckles, Ron Hardy und vielen anderen. 

Ob als Sänger, Songwriter oder als Produzent – Ron Carroll weiss die Tanzflächen auf der ganzen Welt in Bewegung zu halten. Mit seiner Kombination aus DJ und Live-Vocals waren und sind seine Sets stets ein Klassiker!

bottom of page