PHILIPP FANKHAUSER

Freitag, 31. Januar 2020 / 22 Uhr

Philipp Fankhauser ist ein Blues- und Live-Künstler erster Güte. 

Er nahm mit Margie Evans in den späten Achtzigern Platten auf und tourte mit ihr durch Europa. Blueslegende Johnny Copeland nahm ihn anfangs der neunziger Jahre unter seine Flügel und er tourte mit ihm während drei Jahren durch die USA. Seit 2003 ist Philipp Fankhauser mit seiner Band ununterbrochen unterwegs und spielt jedes Jahr 80 bis 100 Konzerte. «Let Life Flow» ist sein 16. Album.  

 

Während das Album mit einigen Überraschungen aufwartet – musikalischen, stilistischen, sprachlichen und personellen – ist die Single «Let Life Flow» ein Song, der sich nahtlos und 

wunderbar geschmeidig in das musikalische Schaffen des Schweizer Bluesman mit Wurzeln in Thun einfügt. Smooth und entspannt rollt die Nummer aus den Boxen, mitwippen kommt von selber, die Hookline setzt sich sofort im Ohr fest.

  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • YouTube

TICKETS:

CHF 40.– oder CHF 90.– mit 3-Gang Menü

 

Tickets können bei Gstaad Saanenland Tourismus oder Ticketcorner gekauft werden.

Signet.png